Flotte Schnüffler!

Pünktlich um 9 Uhr bei Sonnenschein am Samstag Morgen, begann der Mantrailingworkshop erst mit Theorie und Schleppleinentraining, dann ging's weiter zum Steinbruch und die Trail's begannen - Neiki, die kleine Pudeldame hat's vorgezeigt und die Erstlingsteams kamen dicht heran.
Die Rüden mussten zwischenzeitig auch noch "Zeitung lesen" und markieren, andere hatten gleich die Nase unten, und letztendlich wurden alle gefunden!

Ein großes Danke an die Mensch-Hunde-Teams Christine mit Neiki, Michaela mit Blake, Fam. Gerhard mit Billy, Martina mit Sokrates, Fam. Sabine mit Eloy, Karin mit Benni und Helene mit Willy Wonka! Ein Dankeschön an Karin von Sniff Dog Company für die tolle Betreuung! Es hat Spaß gemacht, die Teams zu beobachten und zu sehen, wie's beiden - Mensch und Hund - gefallen hat!