Trainingsspaziergang Ernstbrunn

Unter dem Motto "Gehorsam vor dem Wild" besuchten wir den wunderbaren Wildpark Ernstbrunn, Teil des Naturparks Leiser Berge im Weinviertel.

Teilnehmen durften jene Hundeführer, die mit ihren Hunden inzwischen einen ausreichend guten Gehorsam erarbeitet hatten, sodass ein gesittetes Spazieren in der Gruppe durch den Park mit seinen verschiedenen Haus - und Wildtierbereichen möglich war.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und das Benehmen der Hunde ließ nichts zu wünschen übrig - es war ein toller Ausflug!
Wir bedanken uns für das Interesse und gratulieren allen Hundeführern zu ihrem Erfolg - so etwas ist nicht selbstverständlich.
Unsere besondere Anerkennung möchten wir darüber hinaus noch an jene richten, von denen wir wissen, dass sie sich jeden Meter des Weges bis zu diesem Ziel wirklich hart erkämpfen mussten - bravo!

Am Start & Zwischendurch

Zackelschafe

Geflügel

Spielplatz

Wildschweine

Hängebauchschweine

Steinböcke

Wölfe

Hochlandrinder

Damwild