Wir bieten in unserer Hundeschule immer wieder Seminare und zusätzliche Kurse zu verschiedenen Themen an.

 

Auch wenn gerade kein Seminarangebot zu finden ist, lohnt es sich immer wieder einmal nachzufragen, da wir gerne bei entsprechendem Interesse und genügend Teilnehmern ein Seminar organisieren.

Mantrailing-Workshop mit Sniff Dog Company am 10.11.2018

MANTRAILING-Workshop am Samstag, 10.11.2018

Wir freuen uns wieder auf einen tollen Workshop mit Karin von Sniff Dog Company, die uns einen Einblick ins Mantrailen geben wird!
Der Workshop besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Perfekt für alle, die mit ihrem Hund Mantrailen ausprobieren möchten! Auch für Teams geeignet, die schon trailen waren.
Achtung! Begrenzte Teilnehmeranzahl!


Wann: Samstag, 10.11.2018 - 10:00-14:00 Uhr

Treffpunkt: Assistenzhundezentrum Perchtoldsdorf

Anmeldung: ausschließlich per E-mail an oegvperchtoldsdorf@gmx.at

Unkostenbeitrag:
20 Euro pro Person für Mitglieder
30 Euro pro Person für Nicht-Mitglieder