Seminare & Workshops

Wir bieten in unserer Hundeschule immer wieder Seminare und zusätzliche Kurse zu verschiedenen Themen an.

 

Auch wenn gerade kein Seminarangebot zu finden ist, lohnt es sich immer wieder einmal nachzufragen, da wir gerne bei entsprechendem Interesse und genügend Teilnehmern ein Seminar organisieren.

Halloween Rätsel Rally

👻🕷🎃🎉🏆
mit Fragen zum Thema Hund/Halloween - bei falschen Antworten, lasst Euch überraschen 😅 - und Geschicklichkeitsparcour aus Rally Obedience, Cavaletti, Apportieren u.s.w.🐾😀🐾🥎 - für alle Teilnehmer gibt es eine Kleinigkeit - die ersten Drei 🥇🥈🥉 gewinnen etwas 🎁

Wir warten nicht bis zum 31.sondern

WANN Samstag, den 26.10.2019 um 15:30 bei uns am Hundeplatz
STARTGEBÜHR Euro 12,-- pro Mensch-Hund-Team

Für kulinarische Köstlichkeiten wird auch gesorgt 🎃🌭🍲🍩🍸🥃

Mitnehmen eine Stirnlampe und ev.ein Leuchtband für den Vierbeiner 🐾

Teilnahme mit vorherige Anmeldung per email an oegvperchtoldsdorf@gmx.at

Wir freuen uns auf Euch! 👻👻👻

Workshop Dummytraining

🐩🐕

Dummyarbeit ist eine wundervolle Beschäftigungsmöglichkeit für alle Hunde ALLER Rassen und bietet eine Mischung aus jagdlicher Auslastung und Gehorsamsübungen! Nicht nur, dass Mensch und Hund als Team zusammenarbeiten, kann der Hund seine natürlichen Instinkte ausleben.

Euer Vierbeiner kann schon apportieren und die Impulskontrolle beim Wegwerfen des Dummys beherrscht er auch, dann seid ihr dabei 🎉
Euer Vierbeiner lernt noch, ihr wollt jetzt schon wissen, auf was ihr schauen sollt bzw.wie's weitergeht, auch dann seid Ihr dabei als Zuschauer 😎

Dummytrainerin Claudia aus Mannersdorf wird uns im Oktober die Welt des Dummytrainings näher bringen:

Sonntag, 27.10.2019 um 9 Uhr (gibt noch freie Plätze)
Bei beiden Terminen begrenzte Teilnehmerzahl von 6 aktiven Hundehalterteams und 4 Zuschauer (ohne Hund, dafür aber auch nicht abgelenkt 😁) - Dauer ca. 3 bis 4 Stunden

Kosten: Euro 35,-- für Mitglieder, Euro 40,-- für Nichtmitglieder, Euro 15,-- für zuschauende Mitglieder, Euro 20,-- für zuschauende Nichtmitglieder (keine Platzreservierung - fixiert mit Zahlungseingang)

ÖGV Perchtoldsdorf

IBAN: AT243225000004006441

BIC: RLNWATWWGTD

 

Anmeldung: oegvperchtoldsdorf@gmx.at

Wir freuen uns auf ein supertolles Workshop mit Euch! 😊🐾🏆

Keine Angst, sie hat es überlebt! 😅🍗