MANTRAILING-Workshop

WANN: Mittwoch, den 26.2.2020 um 10 Uhr

(ausgebucht😁
Freitag, den 28.2.2020 um 14 Uhr 🐾🐩🐾🐕

Der Riechsinn unserer Hunde: fantastische 10 % Riechhirn (Mensch 1 %!) und bis zu 300 Mio Riechsinneszellen (Mensch 25 Mio Zellen!) 😱 die Hundenase riecht räumlich links und rechts und bis zu 300 x pro Minute wird eingeatmet.

Auch dieses Jahr freuen wir uns auf ein tolles Workshop - Theorie und Praxis - mit Karin von Sniff Dog Company, die uns einen Einblick ins Maintrailen geben wird! Ihr wolltet das schon immer ausprobieren? Auch für unsichere oder verhaltenskreative Hunde geeignet - Focussiere Deinen 4-Beiner auf eine Spur 😎

TREFFPUNKT Hundeplatz (genaue 

Wegbeschreibung : Infos Hier )

ANMELDUNG per Mail an oegvperchtoldsdorf@gmx.at

KOSTEN Euro 20,-- pro Person für Mitglieder und Euro 30,-- pro Person für Nichtmitglieder (begrenzte Teilnehmerzahl)

 

Für Nichtmitglieder ist bitte der Betrag  auf das folgende Konto zu überweisen .Wenn der Betrag auf unser Konto eingegangen ist  dann ist der Platz fix reserviert.

 

ÖGV Perchtoldsdorf

 

IBAN: AT243225000004006441

 

BIC: RLNWATWWGTD

 

  

Wir freuen uns auf Euch und Eure Supernasen! 🎉🏆🐾